Gute Ideen und tolle Konzepte?

MAAG Moments unterstützt gerne

Das MAAG LAB bietet guten Ideen, tollen Konzepten und aussergewöhnlichen Inhalten die Möglichkeit zu deren Realisierung. Das MAAG LAB will Innovationen im Veranstaltungsbereich fördern und unterstützen.

Um Neues zu erschaffen, braucht es DIE „Out of the Box“-Idee gefolgt von einem ersten Konzept. Der Versuch zur Umsetzung scheitert jedoch meist an der gewissen Erfahrung und einer passenden und finanzierbaren Location. Und genau hier kommt das MAAG LAB ins Spiel.

Aussergewöhnlichen und innovativen Veranstaltungskonzepten (Public Events, E-Gaming, E-Sports, Youtubing, Visualdesign, Kunst, Ausstellungen etc.) bieten wir unsere Räume und unsere Erfahrung als Veranstalter und Locationbetreiber kostenlos an.

Um davon zu profitieren, müssen sich die Innovatoren schriftlich bewerben. Eine Jury von Fachpersonen wird die Bewerbungen prüfen und die Projekte aussuchen, welche durch das MAAG LAB unterstützt werden.

Kontaktieren Sie uns noch heute! Wir freuen uns auf spannende und tolle „Start-up“-Projekte.